Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Schönste Flughafen Architektur

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1268 von airporter
Guten Tag,

obwohl nicht mehr in Betrieb, das Flughafengebäude vom alten Flughafen Tempelhof in Berlin ist und bleibt die schönste Architektur eines Flughafens bzw. eines Flughafengebäudes :)

Tschüß

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1259 von flyer09
Hi,

bei diesem Thema fällt mir sofort das Flughafengebäude des Changi Airport (Terminal 3) in Singapur ein.
Sehr tolle Architektur mit vielen Grünoasen im Gebäude.

flyer09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1254 von flyboy
Hallo Community,

ich war vor kurzem am Flughafen München und habe die Architektur des Zentralbereiches zwischen Terminal 1 und Terminal 2 sehr schön gefunden.
Welcher Flughafen hat für Euch denn die schönste Architektur?

Flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden