Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrt Technik

Technik Schubhebel

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #242 von Berlina
Hi Dennis,

nach meinem Kenntnisstand haben weder Embraer (zumindest die kleineren Maschinen) noch Bombardier A/THR.

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schubhebel von Embraer & Bombardier
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 6 Monate her #241 von Schubhebel von Embraer & Bombardier
Technik Schubhebel wurde erstellt von Schubhebel von Embraer & Bombardier
Hallo!
Mir ist bekannt, dass z.B. bei Airbus der Schubhebel bestimmte Rasten besitzt und sich nicht mit den A/THR Schubkommandos mitbewegt.
Bei Boeing gibt es keine Rasten, sondern er wird bei A/THR mittels Aktuatorik nachgeführt.

Nun würde mich interessieren, wie es denn bei den anderen größeren Flugzeugherstellern wie z.B. Embraer oder Bombardier abläuft.
Besitzen diese auch eine integrierte Aktuatorik?

Besten Dank
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden