Frachttor im Flug offen

Mehr
6 Monate 17 Stunden her #2373 von Flybee
Hi,

gibt es eigentlich für das offene Frachtertor schon eine Ursache?

Flybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 6 Tage her #2353 von airliner77
Hallo Flybee,

bei dem Frachtflugzeug hat es sich um eine umgebaute Boeing 757 von European Air Transport gehandelt die für DHL betrieben wird. Der Flug sollte von Leipzig nach Frankfurt gehen.
Nach der Landung in Leipzig war das Frachttor noch vorhanden, aber anscheinend sehr stark beschädigt. Ursachen hierfür kann es einige geben. Das wird aber nun die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) untersuchen.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #2352 von Flybee
Frachttor im Flug offen wurde erstellt von Flybee
Hi,

ich habe gelesen das sich bei einem Frachter im Flug das Frachttor geöffent hat, dieser aber sicher gelandet ist. Wie kann das eigentlich passieren und ist das nicht ein großes Problem während des Flugs (Stabilität)?

Flybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden