Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrt Technik

Größtes Flugzeug der Welt

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #2273 von Adlerauge
...nach der Übernahme von Stratolaunch durch einen Finanzinvestor steht nun der zweite Testflug unmittelbar bevor.



Adlerauge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #2261 von Martina Fly
Hallo liebe Community,

anscheinend wird der Stratolaunch derzeit wieder startklar gemacht. Mal sehen wie es hier weitergeht. :dry:

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2064 von Adlerauge
...heute habe ich gelesen das sich das Projekt in Schwierigkeiten befindet. Wäre echt schade :(

Adlerauge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2043 von Adlerauge
...und ist am 13. April in der Mojave-Wüste in Kalifornien um 06:58 zum ersten Mal erfolgreich abgehoben, 2:29 Stunden erfolgreich geflogen und um 09:27 Uhr wieder problemlos gelandet. Tolle Leistung!

Adlerauge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #1852 von Martina Fly
Hallo liebe Community,

der Stratolaunch, das größte Flugzeug der Welt, hat erste Rollversuche in Kalifornien unternommen.
Der Stratolaunch hat eine Spannweite von 117 Meter und ist 72 Meter lang.
Die Reichtweite beträgt 3700 km und das Flugzeug hat ein Startgewicht von 590 Tonnen. :woohoo:

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden