Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrt Technik

Fliegt die Ju 52 ohne Motor

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1278 von XWB
Hallo Martina,

dass kann ich mir nur schwerlich vorstellen, da die Junkers Ju 52/3m mit 3 Motoren ausgestattet war. Auf der anderen Seite hatte die Tante Ju relativ große Tragflächen, die bestimmt verhindert haben dass das Flugzeug wie ein Stein fällt.

Vielleicht gibt es aber im Forum noch einen Experten zu diesem Thema der weiterhelfen könnte.

XWB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1277 von Martina Fly
Hallo liebe Community,

vielleicht eine blöde Frage, aber kann die alte Ju 52 ohne Motoren fliegen, d.h. ohne laufende Motoren sicher landen?

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden