Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrt Technik

triebwerk Technische Daten

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1205 von airliner77
Hallo David,

da fällt mir spontan Wikipedia ein.

Schau mal unter de.wikipedia.org/wiki/Rolls-Royce_Trent nach.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1200 von David90
triebwerk Technische Daten wurde erstellt von David90
Hallo ihr Luftfahrtverrückten,

ich hatte mir schon lange mal vorgenommen ein paar Triebwerke in CAD zu konstruieren. Die sollten allerdings den Originalmaßen entsprechen. Kennt jemand eine Seite, wo man diese ganzen Abmaße (z.B. Länge und Anzahl der Welle, Form der Schaufelblätter, Geometrie der Brennkammer) beispielsweise von der RR Trent 900 her bekommt? Oder sind die garnicht online verfügbar? Kann ja auch sein, dass Rolls Royce da ein Geheimnis drum macht...

Würde mich über eine Antwort freuen:)

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden