Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Vorteile bei Bonusprogramme der Hotels

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1086 von Topflight
Hi Community,

lohnende Programme für mich sind:

- Mariott Rewards von Mariott Hotels
- Starwood Preferred von Starwood Hotels
- Hyatt Gold Passport von Hyatt Hotels

Desweiteren gibt es aber auch noch Le Club Accorhotels (Accor Hotels), Priority Club Rewards (HG Hotels), Hilton HHonors (Hilton Hotels), etc.

Am Ende ist es m.E. eine Geschmackssache ob man auf ein Hotelbonusprogramm, oder auf eine Airliner Mehrfliegerkarte sammelt.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #966 von sonic_flyer
Moin,

lieber airporter, ich habe Deine Anmerkung verstanden und denke auch, dass man nicht überall und mit jeder Karte sammeln sollte.

Gibt es aber irgendwo eine Übersicht in der man sieht wo es sich bei den Hotels lohnt?

Vielen Dank.

sonic_flyer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #962 von airporter
Ich würde mir zunächst überlegen, an einem eigenen Hotel Bonusprogramm teilzunehmen.
Du hast ja schon einige davon genannt.
Ich sammle lieber die Bonuspunkte für meine Hotelaufenthalte per Meilenkarte einer Airline.
Hier haben unterschiedliche Airlines Partnerschaften mit unterschiedlichen Hotelketten bei denen dann die Meilen bei der jeweiligen Airline gesammelt werden können.
Das ist für mich effektiver, da ich nicht dutzende von unterschiedlichen Karten in meinem Geldbeutel mitnehmen möchte.

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #960 von sonic_flyer
Moin,

Bonusprogramme bei Hotels sind nach meiner Info ja ähnlich aufgebaut wie die Bonusprogramme bei den Airlines, oder?

Je mehr man übernachtet umso mehr Vorteile, wie u.a. Gratisübernachtungen bekommt man.

Gibt es hier irgendwelche Statistiken bzw. Übersichten was man mit wieviel Punkten/Meilen bei Programmen wie u.a. Hyatt, Hilton HHonors, Starwood Preferred, etc. bekommt?

Vielen Dank für die Infos.

sonic_flyer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden