Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Soll Berlin Tegel geöffnet bleiben

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #809 von airporter
Keine Sorge, der Flughafen Berlin-Tegel wird es sowieso noch einige Zeit machen müssen und es werden ca. 30 Millionen EUR dort investiert, um den Betrieb aufrechterhalten und auch den Fluggästen ein "Mindestmaß an Servicequalität" (neue Toiletten, Parkplätze, Klimaanlage und Heizung) zu bieten.

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #805 von Berlina
...nach all den Diskussionen um den BBI, gibt es derzeit viele Diskussionen um den zukünftigen Status von Berlin Tegel. Soll dieser geöffnet bleiben? Ich würde dies super finden wenn Tegel nach der Eröffnung von BBI als Innerdeutscher Flughafen noch zu Verfügung stehen würde.

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden