Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Verdi streikt an Flughäfen FRA, BER und HAM

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #854 von Topflight
Hi Community,

am kommenden Montag kommt es wieder zu Flugausfällen bei der LH. Verdi hat ihre Beschäftigte bei der Lufthansa zu ganztägigen Warnstreiks aufgerufen.
Betroffen sind die Flughäfen Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Düsseldorf und Köln.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #835 von Topflight
Hi Community,

die Gewerkschaft Verdi geht davon aus, dass es vor dem 17. April noch zu Warnstreiks kommen könnte.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #813 von Topflight
Hi Community,

über die Osterferien soll es zu keinen Streiks mehr bei der Lufthansa kommen. Die Verhandlungen sind auf den 17. April vertagt worden.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #800 von airporter
Heute wurden ca. 700 Flüge gestrichen, morgen soll es zu keinen Streiks mehr kommen, es könnten aber über Ostern weitere Streiks möglich sein.

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #792 von airporter
Morgen kann es an den Flughäfen Frankfurt, Berlin und Hamburg zu Streiks kommen. Die Gewerkschaft Verdi rief dort die Beschäftigten der Lufthansa zu Warnstreiks auf. Es könnten auch noch weitere Flughäfen betroffen sein.

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.459 Sekunden