Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Vorerst letzter Flug in Tempelhof

  • Born_in_1923
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #73 von Born_in_1923
Born_in_1923 antwortete auf Aw: Vorerst letzter Flug in Tempelhof
Hi,

welche Maßnahmen (Klagen, Bürgerentscheide, etc.) laufen eigentlich noch zur Weiterführung des Flughafens Berlin-Tempelhof. Ich habe gehört, dass Tempelhof noch offiziell den Status eines Flughafens besitzt und darüber hinaus noch keine Perspektiven über die Weiternutzung des Flughafens bestehen sollen :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tempelhof
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #71 von Tempelhof
Tempelhof antwortete auf Aw: Vorerst letzter Flug in Tempelhof
Hallo,

morgen startet um 21.50 Uhr der letzte Linienflug von Cirrus Airlines mit einer Dornier 328 nach Mannheim.

Kurz vor Mitternacht starten dann noch eine Douglas DC3 und eine Junkers Ju52 nach Schönefeld.

Vielleicht geht ja noch was in der Zukunft; zumindest ein wenig Flugverkehr mit historischen Flugzeugen wäre super! :cheer:

Ein Berliner Fan von Tempelhof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #70 von Berlina
...am Donnerstag den 30. Oktober endet nach mehr als 80 Jahren vorerst der reguläre Flugbetrieb auf dem innerstädtischen Berliner Flughafen Tempelhof. Vorerst, da gegen die Entwidmung des Flughafengeländes noch zwei Klagen laufen, die erst im Dezember entschieden werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden