Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Mit Quantas nach Australien

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #347 von airporter
Hallo Jule,

zunächst einmal fliegst Du mit Qantas Airways und nicht mit Quantas nach Australien. Ich hoffe das hättest Du noch am Flughafen gemerkt ;)

Ansonsten gibt es bei Qantas nichts zu meckern. Top modernen Flotte (vielleicht darfst Du sogar mit dem A380 fliegen) und die Airline hat auch eine gute Bordverpflegung und Bordunterhaltung.

Ich würde Dir noch raten, beim Hinflug ein wenig zu schlafen, so kannst Du den Jetlag ein wenig vermeiden.

Viel Spaß beim Flug.

Tschüß

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule89
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her #346 von Jule89
Mit Quantas nach Australien wurde erstellt von Jule89
Wir werden demnächst mit Quantas von Frankfurt über Singapur nach Sydney in den Urlaub fliegen. Habt Ihr hierzu Erfahrungen? Was kann man bzgl. dem Flug empfehlen?

Jule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden