Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Flughäfen planen Wachstum

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #3028 von airporter
Guten Abend,

das Wachstum an den Flughäfen, auch den regionalen, konnte man bereits in den Sommerferien sehen. Jetzt sieht auch der Herbst ganz gut aus. Damit sind die Aussagen zum Wachstum schon berechtigt

Tschüß

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2806 von flieger97
Tach, ja - da muss sich nächstes Jahr wirklich was tun. Bei noch mehr Flügen wird es sonst schwierig.

flieger97

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2804 von airporter
Viele Flughäfen planen in der nächsten Zeit für ein Wachstum. Selbst kleinere und mittelgroße Flughäfen wie z.B. Hannover sehen einen Anstieg. Voraussetzung ist aber die Verfügbarkeit von Personal.

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden