× Reiseerfahrungen

Flugboom an Flughäfen

Mehr
2 Monate 1 Woche her #2552 von airporter
Guten Tag,

im März waren es am Flughafen Frankfurt 2,9 Millionen und damit 800.000 Passagiere mehr als im Vormonat. Dies waren damit 300% mehr, aber immer noch 47% weniger als im März 2019.

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2549 von flieger97
Tach, das kann schon sein. Laut Statista gab es im April 2020 188.000 Passagiere und im Dezember 2020 892.000 Passagiere. Im Februar 2022 waren es dann bereits 2.100.000 Passagiere.

VG flieger97

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2548 von flyguru
Flugboom an Flughäfen wurde erstellt von flyguru
Im Vergleich zu den Flugzahlen aus dem Jahr 2020 haben die Passagierzahlen in Frankfurt um über 200 (!) Prozent zugenommen. Kann das sein?

flyguru

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden