Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Schönster Flughafen?

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2075 von Flybee
Hi,

kennt Ihr den Tokyo Haneda Airport in Japan? Den finde ich besonders schön :)

Flybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1659 von Martina Fly
HoladieWaldfee schrieb:

Der schönste Flughafen liegt meiner Meinung nach auf Koh Samui in Thailand. Naturbelassen und man landet wirklich zwischen den Palmen.

Hallo HoladieWaldfee,

diesen Aiport finde ich ebenfalls sehr besonders bzw. exotisch.

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1657 von HoladieWaldfee
Der schönste Flughafen liegt meiner Meinung nach auf Koh Samui in Thailand. Naturbelassen und man landet wirklich zwischen den Palmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1129 von sonic_flyer
Moin,

wer war von Euch schon einmal am Suvarnabhumi International Airport (BKK) in Bangkok?

Für mich einer der schönsten Flughäfen weltweit!

sonic_flyer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrisi
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #959 von Chrisi
Chrisi antwortete auf Aw: Schönster Flughafen?
..ich habe soeben etwas über den Flughafen in Vancouver gelesen; dieser soll einer der schönsten Flughäfen der Welt sein, in den amerikanischen Rankings ganz oben stehen und sogar ein Aquarium beinhalten :laugh:

Chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #776 von F18Fan
Ganz klar BBI!
...

Ach nee. Der war ja noch gar nicht fertig. Ich vergaß.

Spaß beiseite:
Für mich ist es auch (Durchreise Australien/Ostasien) Malaysia Kuala Lumpur und der Dubai International. Außerdem sind Bangkok und Hong Kong sehr schöne Gebäude.

Grüße
Dave

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden