Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Erfahrungen mit Linzer Flughafen?

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1440 von forgrelle
Danke, wie immer top schnelle Information! Hier werden sie geholfen, ich mag ja kleinere Flughäfen generell sehr gerne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1439 von Topflight
Hi,

die üblichen Airlines wie z.B. Lufthansa, Turkish Airlines und Air France, aber auch Sunexpress und NIKI.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1436 von forgrelle
Danke, das klingt ja schon mal gut, naja ich habe ja auch ich auf der Seite der Flughafens umgesehen und von den Destinationen her wird eh extrem viel angeflogen und wie ich sehe fliegt auch Ryan Air dort weg, noch andere Linien welche man nicht so schnell findet auf den größeren Flughäfen in Ö?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1420 von airporter
Der Flughafen Linz, oder auch blue danube airport, ist gar nicht so klein und hinter Wien-Schwechat der zweitgrößte Frachtflughafen Österreichs.
Bei Passagieren kommt er nach Wien, Salzburg, Innsbruck und Graz auf den fünften Platz in Österreich.
Anfahrt mit dem Zug jede Stunde über den Linzer HBF in 14 Minuten (inkl. Shuttle Bus), oder mit dem Flughafenbus Nr. 601 (ca. 19 Minuten).

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1419 von forgrelle
Hi!
Ich habe bald mal einen Flug wo ich von Linz wegfliege, aber bisher hat sich das noch nicht so wirklich ergeben, wie ist denn der Flughafen insgesamt, ist ja nicht so groß oder? Und kommt man da dann schneller weiter, also muss ich weniger Zeit einplanen wenn ich von dort wegfliege?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden