Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseerfahrungen

Schneechaos an den Deutschen Flughäfen

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1273 von airliner77
Hallo Martina,

Dir noch ein gutes neues Jahr 2015!
Derzeit ist alles ruhig.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1270 von Martina Fly
Hallo liebe Community,

läuft nun eigentlich an den Deutschen Flughäfen wg. des Wintereinbruchs wieder alles normal?

Wir wollten nämlich am kommenden Wochenende von Frankfurt aus wegfliegen.

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1269 von airporter
Guten Tag,

heute und in den letzten Tagen kam es an den Deutschen Flughäfen aufgrund der starken Schneefälle zu einigen Behinderungen.
Am Flughafen München (MUC) waren heute abwechselnd nur jeweils eine Runway in Betrieb und die weitere wurde parallel geräumt (mit den damit verbundenden Verspätungen) und am Flughafen Frankfurt (FRA) mussten am letzten Wochenende mehr als hundert Flüge annulliert werden.

Den Skifahrer freut's aber, dass es nun fast überall in Deutschland Schnee gibt und im Süden die Lifte in Betrieb sind :)

Tschüß

airporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden