Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseempfehlungen

Urlaubsflüge 2024 sind teurer

Mehr
6 Tage 10 Stunden her #3160 von Martina Fly
Lieber Vielflieger84,

stimmt und kann ich nur bestätigen. Neben den Flügen sind aber auch die Hotels teurer geworden. Last Minute Urlaubsflüge habe ich fast gar keine mehr gesehen 😕

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Stunden her #3156 von Vielflieger84
Hallo,

die Flüge in den Urlaub in diesem Jahr sind teurer als in den vergangenen Jahren. Dies liegt unter anderem an gestiegenen Treibstoffkosten, höheren Gebühren für Start- und Landerechte sowie an der steigenden Nachfrage nach Flugreisen und einem Mangel an neuen Flugzeugen. Aber auch spezielle Einflüsse wie die höhere Ticketsteuer tragen dazu bei.

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden