Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Reiseempfehlungen

Wieviel Ryanair Handgepäck möglich

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2771 von Martina Fly
Hallo Toplfight,

schon einmal vielen Dank für Deine Antwort, die aber ein wenig ernüchternd ist. Mit diesen Abmaßen gibt es ja selbst keinen kleinen Trolley mehr Da muss ich mehr jetzt echt etwas für den Flug überlegen.

Nochmals Danke für die schnelle Info.

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2768 von Topflight
Hi,

das sind wirklich kleine Abmaße. Das Handgepäck in einem Ryanair Flieger darf maximal 40 x 20 x25 Zentimer sein und maximal 20 Liter Inhalt haben. Sollten die Abmaße größer sein, so muss man eine weitere Gebühr bezahlen. Also vorher gut planen, da wie gesagt das zugelassene Handgepäck mit diesen Abmaßen kleiner als gedacht ist.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2766 von Martina Fly
Hallo,

kennt jemand das Volumen welches man bei Ryanair an Handgepäck mitnehmen darf? Wieviel Handgepäck ist möglich? Ich denke dies ist sehr beschränkt, oder? Ich darf demnächst mit dieser Airline einmal fliegen.

Vielen Dank.

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden