× Reiseempfehlungen

Betrieb Flughafen Hahn

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2628 von Topflight
Hi,

eine gute Nachricht. Der insolvente Flughafen Hahn ist gerettet. Der Flughafen ist heute an die Swift Conjoy GmbH für eine ungenannte Summe verkauft worden. Der Insolvenzverwalter teilte ebenfalls mit, dass die Mitarbeiter übernommen und der Flugbetrieb fortgesetzt wird.

Topflight

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #2607 von Topflight
Hi,

nach Medienberichten zeichnet sich für den Flughafen Hahn eine Lösung ab, die noch im Juni bei Insolvenzverwalter Plathner und Gläubiger zu einer Entscheidung führen könnte. Anscheinend sind auch noch mehrere pot. Käufer mit dabei.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 5 Tage her #2493 von Topflight
Betrieb Flughafen Hahn wurde erstellt von Topflight
Hi,

der Flughafen Hahn hatte im Herbst Insolvenz angemeldet. Der Flugbetrieb kann trotz dem nun eingeleiteten Insolvenzverfahren zunächst weitergeführt werden.
Der Insolvenzverwalter hat aber mitgeteilt das man prüfen müsse, wie lange der Betrieb aufrechterhalten werden kann.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden