Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Plane Spotting

Spotter Netzwerke für Interessierte

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #765 von Topflight
Hallo Christian, Hallo liebes Forum,

zurück aus dem Urlaub deshalb Antwort verspätet.

Habe ich mir bereits gedacht; gibt ja unendlich viele Möglichkeiten im Internet.

Ich komme aus der Schweiz, Nähe Zürich.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christian_P
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #755 von Christian_P
Christian_P antwortete auf Aw: Spotter Netzwerke für Interessierte
Hallo Topflight,

hier gibt es fast unendlich viele Möglichkeiten an Websites und Foren im Internet.

Aus welcher Region kommst Du (zur Eingrenzung)?

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #754 von Topflight
Hallo liebes Forum, Hallo Spotter Community,

ich fotografiere schon seit einiger Zeit Flugzeuge und habe mir auch ein entsprechendes Equipment angelegt.
Nun frage ich mich, ob man sich auch mit anderen Spottern in irgendwelchen Netzwerken austauschen kann, wie z.B. über beste Spotterplätze, Tipps und Tricks, etc.

Natürlich habe ich bereits gegoogelt aber vielleicht hat einer eine direkte Empfehlung.

Schon vorab Danke fürs weiterhelfen oder für einen Tipp.

Wäre echt klasse :cheer: Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden