Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Plane Spotting

Wer kennt diesen Flugzeugtyp?

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #688 von highflyer99
...noch eine Rückantwort zu Deiner Frage, obwohl das Bild sehr klein ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hierbei um eine Messerschmitt Bf-108 oder auch eine Bf-109 handelt, da Du von einem historischen Flugzeug gesprochen hast. Insbesondere die Tragflächenkontur ist ein Indikator hierfür.
Könnte aber durchaus auch ein Ultralight sein, da es von diesen Modellen genaue Nachbauten gibt; nur ein wenig kleiner scaliert.
Aber am Motorensound hört man immer den Unterschied.
Warum willst Du überhaupt wissen, um welches Flugzeug es sich auf dem Bild handelt?

Sierra Yankee

highflyer99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #620 von Airboss
...sieht so aus, dass das Bild als Anhang zu groß war. Deshalb noch der Link für die Gallery: www.luftfahrtportal.de/Luftfahrtbilder/H...ach-Flugzeugtyp.html

Airboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #619 von Airboss
Kann mir jemand sagen, um welchen Flugzeugtyp es sich auf diesem Bild handelt?
Ich dachte mir, dass es ein relativ altes Flugzeug sein müsste.

Ich habe das Bild zusätzlich auch noch in die Gallery von luftfahrtportal.de gestellt.

Vielen Dank.

Airboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.566 Sekunden