Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Plane Spotting

Wieder A380 Spotting

Mehr
9 Monate 1 Woche her #2978 von flyboy
flyboy antwortete auf Wieder A380 Spotting
...ich hatte auch noch ein paar A380 Bilder hier bei Luftfahrtbilder eingestellt. Von Emirates, die die A380 ja bekannterweise nicht zwischenzeitlich ausgeflottet hatten.

Gruß

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #2939 von Charlie_Mike
Hi, Hi,

jetzt habe ich auch einen Schnappschuss einer startenden A380 von Lufthansa am Flughafen München machen können und in den Bildern eingestellt.
Zu sehen unter: www.luftfahrtportal.de/images/phocagalle...0_lh_muc_takeoff.jpg

Charlie_Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #2938 von Charlie_Mike
Wieder A380 Spotting wurde erstellt von Charlie_Mike
Hi, Hi,

jetzt gibt es wieder die A380 an vielen Flughäfen zu sehen. Immer mehr A380 kehren in die Flotten zurück und bereichern wieder die Spotter-Welt

Charlie_Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden