Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Plane Spotting

LH Siegerflieger wieder umlackiert

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1937 von Charlie_Mike
Hi, Hi,

ein schönes Spotterbild.
Eigentlich schade, aber die Resultate bei der WM 2018 waren ja nicht gerade förderlich. Hoffen wir auf einen neuen Siegerflieger in der Zukunft...:)

Charlie_Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #1931 von Flieger Manuel
Hallo,

beim Siegerflieger, der Boeing 747-830 von Lufthansa, ist das Fanhansa Logo von der Fußball WM 2014 in Brasilien nach 4 Jahren wieder entfernt worden und die D-ABYI heißt jetzt wieder "Potsdam".
Anbei noch ein Bild der Maschine vom Frankfurter Flughafen aus "alten" Zeiten mit dem "Fanhansa Siegerflieger" Logo: www.luftfahrtportal.de/Luftfahrtbilder/F...a-Siegerflieger.html

Manuel
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von luftfahrtportal. Begründung: Link geändert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.474 Sekunden