Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Plane Spotting

Spotterseite

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1386 von MoNi
MoNi antwortete auf Aw: Spotterseite
Topflight schrieb:

Was ist für Dich denn die beste Spotter-Location in Deutschland?


Hallo Topflight,

leider konnte ich dir nicht eher antworten, da ich im Urlaub war.

Jeder Airport hat einen gewissen Reiz, allerdings war ich von HAM doch schon sehr begeistert. Ich empfand den Airport als sehr spotterfreundlich. Die Besucherterasse ist im Vergleich zu vielen anderen Airports einen echten Besuch wert. Aber so richtig beeindruckt hat mich die Position CoffeetoFly. Von dort aus kann man einzigartige Bilder machen.

Leider ist man davon auf meinem "Heimatflughafen" um viele Flugzeuglängen entfernt.

Gruß
Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1385 von Charlie_Mike
Hi, Hi,

gefällt mir gut :woohoo:

Charlie_Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1380 von Topflight
Topflight antwortete auf Aw: Spotterseite
Hallo Nico,

das ist wirlich eine schöne Spotterseite und tolle Fotos. Mir gefällt aber nicht so die Besucherstatistik auf der ersten Seite.
Was ist für Dich denn die beste Spotter-Location in Deutschland?

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1378 von MoNi
Spotterseite wurde erstellt von MoNi
Hallo Zusammen,

ich möchte euch meine kleine Spotterseite (<nicos-spotterseite.de/) vorstellen, ich hoffe sie gefällt euch.

www.nicos-spotterseite.de/

Anregungen und Kritik bin ich offen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.479 Sekunden