Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Modellbau

Fokker Modell von De Agostini

  • Paule
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #689 von Paule
Paule antwortete auf Aw: Fokker Modell von De Agostini
Hallo Liebe Forumteilnehmer,

habe seit ein paar Tagen zum Bauen angefangen, mir fehlen aber immer noch ein paar Bauteile (hoffe noch auf ebay).

Muß aber sagen, dass die Fokker ein schönes Modell ist.

Paule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #670 von schneider_wu
Hallo Paule,

die Fokker Dr.1 von De Agostini startete im Jahr 2007 und hat 90 Ausgaben umfasst. Alle zwei Wochen eine Ausgabe mit Lektüre (Bauanleitung, Geschichte, etc.) und ein paar Teilen.
Dazu kam auch noch ein Motor nach der 45. Ausgabe, wenn ich mich nicht irre?!?

Manchmal werden auch noch Bausätze, oder Teile der Sammlung in ebay angeboten. Einfach mal schauen.

Viele Grüße

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Paule
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 8 Monate her #668 von Paule
Fokker Modell von De Agostini wurde erstellt von Paule
Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich habe auf dem Flohmarkt Teile einer Sammelserie von De Agostini für ein Fokker Dreidecker Modell erstanden.

War nicht so ganz teuer, aber deshalb auch nicht ganz komplett.
Könnt Ihr mir sagen von wann die Sammelserie war und wieviele Ausgaben diese umfasste?

Vielen Dank Euch.

Paule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.524 Sekunden