Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Modellbau

Airbus Modelle in Überraschungseiern

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1054 von XWB
Hallo,

erneuter Update an der Eierfront!

Nun gibt es den Airbus A330 von Asiana Airlines, Lufthansa, Turkish Airlines und Airbus in der Werkslackierung als Modell in den Ü-Eiern.

Ich habe mir gestern hierzu im Supermarkt einen speziellen Viererpack gekauft indem in der Tat zwei Modelle vorhanden waren. Das soll in jedem der speziellen Viererpacks Ü-Eiern so der Fall sein.

XWB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eierjens
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 4 Wochen her #603 von Eierjens
Hallo Ü-Eier Fans,

zur Info.

Derzeit gibt es wieder Ü-Eier mit Airbus Modellen.

Nämlich A330 Modelle mit u.a. Egypt Air Lackierungen.

Viele Grüße

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #363 von XWB
Hallo,

Update an der Eierfront!

Ich habe heute einen Dreierpack Ü-Eier gesehen, in den angeblich auch in jedem 7. Ei ein Airbus Modell sein soll. War zumindest auf der Packung abgebildet.

Leider habe ich aber noch nie so ein Modell gesehen bzw. kenne keinen, der so ein Ü-Ei bereits gehabt hat.

Echt komisch :S

XWB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonja
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 8 Monate her #351 von Sonja
...nach meinem Wissen gab es im März diesen Jahres Testüberraschungseier mit dem A380 in ausgewählten Kaufhäusern und nach der Sommerpause, also für die Ü-Eier im August, dann die Airbus Modelle in allen Deutschen Läden.
Wo sie nun sind weiß ich auch nicht :unsure:

Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #350 von XWB
Hallo,

ich habe eigentlich gedacht, dass ab August in den Kinder Überraschungseiern kleine Modelle der Airbus Familie bis zum A380 enthalten sind.

Bis dato habe ich solche Eier aber noch nicht gesehen.

Habe ich mich hier im Datum getäuscht, oder welchen Grund gibt es sonst noch?

XWB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden