Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Modellbau

Concorde aus Lego

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #3034 von Topflight
Topflight antwortete auf Concorde aus Lego
Hallo,

jetzt hat es doch ein wenig länger gedauert, aber meine Lego Concorde ist fertig. Nach 21 Tüten und 2083 Lego-Steinen habe ich das Wunderwerk der Technik fertig gebaut
Die Bauanleitung ist sehr umfangreich (über 290 Seiten), beschreibt aber sehr gut den ganzen Aufbau Schritt für Schritt. Ich habe hierfür ungefähr einen halben Tag benötigt.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #3025 von Topflight
Topflight antwortete auf Concorde aus Lego
Hallo flynow,

ich habe jetzt die Concorde aus dem Lego Onlineshop bekommen. Ein echt schönes Stück. Werde mich am Wochenende daran machen und berichten. 

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Woche her - 9 Monate 1 Woche her #3003 von flynow
Concorde aus Lego wurde erstellt von flynow
Am 18. September bringt Lego die Concorde aus 2083 Legosteinen heraus. Also wieder ein neuer Legoflieger. Insgesamt 105 cm lang und für knapp 200 Euro.

Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von flynow. Begründung: Video ergänzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden