Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Modellbau

RC Helicopter für das Wohnzimmer

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #2940 von Flybee
Hi,

ich hatte mir einmal einen ferngesteuerten Cartronic Helicopter H111 bei Aldi oder Lidl gekauft. Das Ding war echt nicht schlecht und damals zu einem guten Preis zu haben.

Flybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Wochen her #2878 von Topflight
Hallo,

es gibt einige RC Helicopter, die auch für die Benutzung im Wohnzimmer geeignet sind. Einer der bekannten Modelle für mich ist z.B. der Control RC Helicopter Interceptor von Revell. Kennt Ihr noch weitere die für kleineres Geld zu haben sind?

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.469 Sekunden