MINIATUREN I Horror-Kurzfilm mit historischen Flugzeugmodellen

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #2264 von Berlina
Hallo,

cooler Film :evil: - kommt da noch mehr?

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #2249 von flyboy
...aha, Danke. Ich finde eigentlich die Airfix Modelle sehr schön.
Die Abenteuer des Kapitänleutnants Gunther Plüschow als der "Flieger von Tsingtau" wäre auch eine schöne Geschichte.

Gruß

flyboy
Folgende Benutzer bedankten sich: MatiasLuge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #2247 von MatiasLuge
Irgendwie scheint nach einer Bearbeitung meinerseits der Originapost verdampft zu sein. Zur Sicherheit hier nochmal der Link:

MINIATURENhttps://youtu.be/NCZaFw_iRsc

@ flyboy Vielen Dank :) Von Revell ist der Avro Lancaster und das Wasserflugzeug am Anfang. Die anderen Modelle sind eine bunte Mischung aus Airfix, Eduard und Italeri.

An den Roten Baron und seine Truppe habe ich natürlich schon gedacht, oder mal was ganz unübliches wie Gunther Plüschow und seine "Abenteuer" während der Belagerung von Tsingtau. Allerdings wäre das ein ganz anderer Aufwand, bei der auch die übrigen Kulissen der Zeit entsprechend passen müssten und mit Greenscreen-Effekten ein deutlicher Effekte-Mehraufwand vorhanden wäre. Aber ich behalte es im Hinterkopf ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #2246 von flyboy
...sehr schöne Flugzeugmodelle mit toller Lackierung, vor allem die WW1 Flugzeuge. Glückwunsch! Sind alle Modelle von Revell? Da würde sich ja auch ein Film zum Flying Circus bestens passen.

Gruß

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #2245 von MatiasLuge
Hallo liebe Modellbauer im Forum, ein von mir gedrehter Horror-Kurzfilm zum Thema Modellbau, MINIATUREN, ist hier zu sehen:



MINIATUREN

Inhalt: Ein Modellbauer findet unter merkwürdigen Umständen ein Modellbausatz: Ein Avro Lancaster-Bomber aus dem 2. Weltkrieg. Er beginnt, ihn zusammenzubauen – und ein "Pilot" macht sich auf den Weg, seinen Dienst anzutreten …

Ich hoffe, er gefällt euch :) Alle im Film auftauchende Modelle habe ich gebaut.

Homepage: de.miniatures-movie.com/
IMDb: www.imdb.com/title/tt12571850/

Bei meinem Pixabay-Account könnt ihr Bilder meiner anderen Modelle ansehen: pixabay.com/de/users/matias_luge-4388604/
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von MatiasLuge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden