MINIATUREN I Horror-Kurzfilm mit historischen Flugzeugmodellen

Mehr
3 Monate 2 Tage her #2535 von flyboy
Hallo Matias,

Science Fiction ist auch toll - freue mich schon auf den Film :)

Ich werde euch aber bei einem neuen Flugzeugfilm aber natürlich gleich informieren

--> Danke!

Gruß

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Tage her #2534 von MatiasLuge
Danke für die Nachfrage ^^ Modellbautechnisch habe ich so einige weitere Flugzeuge gebaut, siehe z.B. hier: pixabay.com/de/users/matias_luge-4388604/

Was aber Flieger-Filme angeht, bin ich leider nicht weitergekommen – die Ideen sind weiterhin in meinem Kopf, ich habe aber stattdessen eine Science Fiction Kurzfilm produziert, der gerade in Postproduktion ist, hier ein Mikro-Teaser:


Ich werde euch aber bei einem neuen Flugzeugfilm aber natürlich gleich informieren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #2523 von flyboy
Hallo Matias,

wollte mal nachfragen ob es von Dir filmtechnisch etwas neues gibt? Dein letzter Film war klasse und ich warte auch noch auf den "Flieger von Tsingtau" :)

Gruß

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2264 von Berlina
Hallo,

cooler Film :evil: - kommt da noch mehr?

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2249 von flyboy
...aha, Danke. Ich finde eigentlich die Airfix Modelle sehr schön.
Die Abenteuer des Kapitänleutnants Gunther Plüschow als der "Flieger von Tsingtau" wäre auch eine schöne Geschichte.

Gruß

flyboy
Folgende Benutzer bedankten sich: MatiasLuge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2247 von MatiasLuge
Irgendwie scheint nach einer Bearbeitung meinerseits der Originapost verdampft zu sein. Zur Sicherheit hier nochmal der Link:

MINIATURENhttps://youtu.be/NCZaFw_iRsc

@ flyboy Vielen Dank :) Von Revell ist der Avro Lancaster und das Wasserflugzeug am Anfang. Die anderen Modelle sind eine bunte Mischung aus Airfix, Eduard und Italeri.

An den Roten Baron und seine Truppe habe ich natürlich schon gedacht, oder mal was ganz unübliches wie Gunther Plüschow und seine "Abenteuer" während der Belagerung von Tsingtau. Allerdings wäre das ein ganz anderer Aufwand, bei der auch die übrigen Kulissen der Zeit entsprechend passen müssten und mit Greenscreen-Effekten ein deutlicher Effekte-Mehraufwand vorhanden wäre. Aber ich behalte es im Hinterkopf ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden