Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Modellbau

Zählen Drohnen als Modelle

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1757 von flyboy
...gibt es hierzu Neuigkeiten?

Gruß

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1599 von schneider_wu
Guten Abend,

ich habe gehört, dass zumindest Modellflugzeugflieger wg. der Drohnen nicht gerade glücklich sind. Es soll nämlich bei der geplanten Novellierung der Luftverkehrsordnung (z.B. Reduzierung der allgemeinen Flughöhenbegrenzung) zu erheblichen Einschränkungen kommen, die dann neben Drohnen auch ebenfalls Modellflieger betreffen würde.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1544 von flyboy
...für mich gehören Drohnen ebenfalls in die Kategorie von Flugmodellen.

Gruß

flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1542 von XWB
Zählen Drohnen als Modelle wurde erstellt von XWB
Hallo,

kurze Frage.
Zählen Drohnen eigentlich als Flugmodelle bzw. welchen Zusammenhang gibt es zwischen Drohnen und Flugmodellen?

XWB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden