Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Modellbau

Triebwerk Manschettenknöpfe von Engineer's Jewelry

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1241 von LeanderD
Hallo liebe Mitglieder,

mir ist klar, dass das folgende nicht in die Kategorie Modellbau gehört, aber ich wollte es trotzdem auch in diesem Forum teilen, und habe mich daher für diesen Bereich entschieden.

Ich möchte euch mein Unternehmen vorstellen: Engineer's Jewelry

Ich beschäftige mich mit dem Design von Schmuck, hauptsächlich für Männer, mit technischen Motiven.
Es handelt sich hauptsächlich um Krawattenklammern, Manschettenknöpfe und Ringe.

Ich möchte euch heute vor allem meine Triebwerk Manschettenknöpfe vorstellen:


Triebwerk Typ 1 (inspiriert durch GEnx)


Triebwerk Typ 2 (inspiriert durch PW1000G)


Triebwerk Typ 3 (inspiriert durch Trent XWB )

Die Modelle sind inspiriert durch echte Triebwerke, wie dem GEnx von General Electrics, dem PW1000G von Pratt & Whittney und dem neuen Rolls-Royce Trent XWB.



Die meisten der Schmuckstücke, wie auch die hier gezeigten sind Feingussteile aus Silber, die am PC mit einem CAD Programm erstellt werden. Es wird bald auch Anhänger verschiedener Art zum Thema Luftfahrt und Flugantriebe geben.

Für weitere Informationen und Bilder besucht meine Seite oder die dazugehörige Facebook Seite .

Ich hoffe ich kann den ein oder anderen hier mit der Sache etwas begeistern oder interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Leander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden