Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Messen & Airshows

Welche LuR Messen sind für 2009 wichtig?

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #107 von highflyer99
Hi lufi08,

Du hast recht, die AERO in Friedrichshafen hat sich in der letzten Zeit ganz schön gemacht! Hoffe die diesjährige wird auch ein Erfolg. Welche Messen gibt es noch?

Sierra Yankee

highflyer99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #102 von lufi08
...ich bin insbesondere auf die AERO 2009 vom 02.04 - 05.04.2009 in Friedrichshafen gespannt :woohoo:

lufi08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #100 von luftfahrtportal
Hallo highflyer99,

einfach mal im Service-Bereich unter Veranstaltungen nachschauen. Hier werden alle wichtigen Aerospace-Termine in Deutschland und im Ausland aufgeführt.

Viele Grüße

Ihr luftfahrtportal.de Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #99 von highflyer99
...welche Luft- und Raumfahrtmessen sind denn für 2009 neben Le Bourget noch angesagt?

Sierra Yankee

highflyer99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden