Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Messen & Airshows

Programm 5. Porsche Flug- u. Fzg.-Treffen Heubach

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #786 von Gabi79
Jürgen Gassebner schrieb:

Am kommenden Samstag, 23.06.2012 findet auf dem Flugplatz Heubach (bei Schwäbisch Gmünd) das 5. Porsche Flug- und Fahrzeugtreffen statt. Eine ausführliche Programmvorschau findet ihr auf www.elster-porschemuseum.de/htm/meldung....17330a22c74ce31fb832

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Herzliche Grüße von den
Porsche-Aviatoren



Danke Jürgen,

ich habe im Juni letzten Jahres diese Programmvorschau gelesen, und gebe zu, dass diese mein Interesse sehr geweckt hat.
Leider war ich Am Samstag den 23.06 verhindert, könntest du mir vielleicht eine Rückmeldung geben, wie es gelaufen ist und wann es wieder ein Flug- und Fahrzeugtreffen gibt?

Liebe Grüße, Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jürgen Gassebner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #644 von Jürgen Gassebner
Programm 5. Porsche Flug- u. Fzg.-Treffen Heubach wurde erstellt von Jürgen Gassebner
Am kommenden Samstag, 23.06.2012 findet auf dem Flugplatz Heubach (bei Schwäbisch Gmünd) das 5. Porsche Flug- und Fahrzeugtreffen statt. Eine ausführliche Programmvorschau findet ihr auf www.elster-porschemuseum.de/htm/meldung....17330a22c74ce31fb832

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Herzliche Grüße von den
Porsche-Aviatoren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden