Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Messen & Airshows

Luftfahrtmessen 2023

Mehr
4 Monate 1 Woche her #3044 von Flybee
Flybee antwortete auf Luftfahrtmessen 2023
Hi all,

die Airpower in Zeltweg gibt es nur alle 2 Jahre und die nächste große Messe wäre in Dubai, wenn es dort jemand hinschafft

Flybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #3017 von Air_Johanna
Hi all,

findet dann dieses Jahr gar keine AIRPOWER23 in Zeltweg statt?

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Tage her #2980 von Flybee
Flybee antwortete auf Luftfahrtmessen 2023
Hi all,

wisst Ihr, dass am diesen Wochenende die größte militärische Airshow in Europa stattfindet? Das Airtattoo in Fairford.

Flybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #2886 von schnellflieger
Natürlich kommt im Juni noch Le Bourget und davor die EBACE in Genf im Mai. Ich freue mich allerdings auf die AERO 2023 in Friedrichshafen. Die Messe hat sich in den letzten Jahren wirklich zu einer Referenzmesse bei General Aviation entwickelt.

schnellflieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2851 von hobbyflieger
Luftfahrtmessen 2023 wurde erstellt von hobbyflieger
Liebe Forum-Mitglieder,

die AERO 2023 wird diese Jahr wieder im April stattfinden. Wo gibt es noch weitere Messen und Airshows in diesem Jahr?

Viele Grüße

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden