Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Messen & Airshows

ILA Berlin Airshow 2016

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1514 von hobbyflieger
Liebe Forum-Mitglieder,

ich war gestern auf der diesjährigen ILA. War eine echt gute Veranstaltung mit einem großen Besucherzustrom.
Das Wetter hat ebenfalls gepasst und die Flugshow bzw. Überflüge waren für mich echt sehenswert.
Ich freue mich schon auf die ILA 2018.

Viele Grüße

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1513 von Berlina
Ab Mittwoch geht an der Südbahn des Flughafens Berlin-Schönefeld los - wenn es auch diesmal nur 4 Tage sind.

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1505 von hobbyflieger
Liebe Forum-Mitglieder,

ja schade, nur 4 Tage. Wird aber trotzdem cool!

Viele Grüße

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1503 von highflyer99
...Anfang Juni startet die ILA 2016 in Berlin.
Vom 01. bis zum 4. Juni 2014 wird Berlin wieder zum Zentrum der weltweiten Luft- und Raumfahrtindustrie. Diesmal aber nur 4 Tage anstatt der vollen Woche.

Sierra Yankee

highflyer99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.495 Sekunden