Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Messen & Airshows

Luftfahrtmessen im Restjahr 2014

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1252 von Airboss
Hi,

ich denke die Air Show China in Zhuhai im letzten Monat war die letzte Luftfahrtmesse in diesem Jahr.
Freuen wir uns auf 2015 mit der Paris Air Show, Dubai und der AERO in Deutschland.

Airboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1180 von highflyer99
...Ende Oktober gibt es noch die Messe AIRTEC in Frankurt. Hier geht es vorallem um die Zulieferer für die Luft- und Raumfahrt.

Ist die größte Messe welche mir noch für 2014 einfällt.

highflyer99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1176 von hobbyflieger
Liebe Forum-Mitglieder,

wie im letzten Jahr möchte ich Euch mal wieder fragen, ob es vielleicht dieses Jahr noch eine nationale oder internationale Luftfahrtmesse gibt?

Viele Grüße

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden