Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrtindustrie

Börsennotierte Luftfahrtunternehmen in Deutschland

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #463 von Fokker DR1
Es gibt noch Luft- und Raumfahrtfirmen in Deutschland die unter einer AG firmieren, aber nicht an der Börse notiert sind wie z.B. die PFW Aerospace AG, oder die Grob Aircraft AG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #461 von schneider_wu
Guten Tag,

ich habe gerade gesehen dass bei luftfahrtportal.de nun auch Börsenkurse von Luftfahrt- und Reiseunternehmen dargestellt werden.
Meine Frage: Sind das alle Unternehmen in Deutschland die an der Börse sind und Luftfahrt bzw. Raumfahrtaktivitäten haben?

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.552 Sekunden