Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrtindustrie

Wer kauft Jenoptik Raumfahrtsparte?

  • BWLer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her #380 von BWLer
Hallo,

der Käufer ist ist die Raumfahrtsparte Astrium von EADS.

BWLer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #379 von schneider_wu
Guten Abend,

ich habe nur gelesen, dass sich mehrere internationale Luft- und Raumfahrtunternehmen am Bieterverfahren beteiligt hatten.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BWLer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her #378 von BWLer
Wer kauft Jenoptik Raumfahrtsparte? wurde erstellt von BWLer
Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass Jenoptik seine Raumfahrtsparte an einen global führenden Anbieter in der Luft- und Raumfahrt verkauft.
Alle 131 Mitarbeiter werden übernommen und die Kartellbehörden müssen dem Verkauf noch zustimmen. Die Raumfahrtsparte von Jenoptik ist im Bereich von optischen Instrumenten für Satellitentechnik und Bilddatenverarbeitung tätig.
Wer kann denn hier der Käufer sein?

BWLer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden