Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrtindustrie

Satellitenstart mit Flugzeug

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #2884 von highflyer99
...und jetzt hat Virgin Orbit nach dem Fehlstart insolvenz angemeldet. Es wurde Gläubigerschutz nach Kapitel 11 des US-Insolvenzrechts eingereicht und man wolle damit versuchen, dass Unternehmen zu verkaufen.

Sierra Yankee

highflyer99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #2814 von sonic_flyer
Moin,der Start eines Satelliten mit einem Flugzeug hat nicht geklappt. Am englischen Flughafen Newquay ist eine umgebaute Boeing 747 zusammen mit einer Trägerrakete gestartet. Die Trägerrakete wurde auch gezündet, aber es kam nach Schilderung der US-Firma Virgin Orbit zu Unregelmäßigkeiten, die die Mission hat scheitern lassen.sonic_flyer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden