Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrtindustrie

Szenarioanalyse Europäische Airline-Industrie

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #2471 von Markus_D
Hi Kasimir,

ja, ein sehr gutes Thema. Gibt es die zweite Umfrage bereits?

Cheers

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #2446 von Aviationgeek
Guten Morgen,

da die zweite Umfrage auf der ersten aufbaut, gibt es diese noch nicht. Bei Interesse kann ich den Link hier aber gerne in 1-2 Wochen hochladen, wenn er fertig ist.

Liebe Grüße

Kasimir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #2445 von Cessna172
Hallo Kasimir,

interessantes Thema. Gibt es einen Link zur zweiten Umfrage?

Cessna172

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #2444 von Aviationgeek
Liebe Forumsmitglieder,

im Zuge meiner Masterarbeit an der Handelshochschule Leipzig führe ich eine Szenarioanalyse über die zukünftige Entwicklung der Europäischen Airline-Industrie durch. Hierbei würde mich Eure Meinung, als Luftfahrt-Experten sehr interessieren.

Basis der Szenarioentwicklung sind zwei Umfragen, bei der Stakeholder aus unterschiedlichen Bereichen der Luftfahrtindustrie befragt werden. Die erste Umfrage besteht aus offenen Fragen zu den Einflussfaktoren auf die Industrie, bei der zweiten Umfrage werden die gruppierten Faktoren aller Umfrageteilnehmer abgebildet und sollen nach deren Auswirkung und Eintrittswahrscheinlichkeit eingeordnet werden. (Zeitaufwand ca. 10 Minuten pro Umfrage)

Ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt- als Dankeschön stelle ich euch am Ende meiner Arbeit gerne eine Executive Summary mit den Kernerkenntnissen zur Verfügung.

Anbei der Link zur Erstbefragung. Damit ich die Ergebnisse der Befragung verarbeiten kann, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr die Umfrage innerhalb der nächsten 7 Tage beantworten könnt. Anschließend sende ich Euch die zweite Umfrage zu. Gerne könnt ihr den Link der Befragung auch an Personen in euerm Netzwerk weiterleiten, wenn diese Interesse an der Teilnahme haben.

docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfwGCfF...viewform?usp=sf_link

Bei Fragen meldet Euch gerne jederzeit bei mir

Liebe Grüße,
Kasimir
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Aviationgeek.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden