Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrtindustrie

Teilnehmende für Bachelorarbeit gesucht!

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #2674 von Vielflieger84
Hallo Nina,
ich hoffe Deine Bachelorarbeit war erfolgreich? Mich würden die Ergebnisse weiterhin sehr interessieren. Hast Du hierzu Informationen?
Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #2419 von Vielflieger84
Hallo Nina,

ich habe die Umfrage ausgefüllt. Seht interessante Fragen.
Wirst Du die Ergebnisse oder Aussagen auch hier teilen?

Vielflieger84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #2416 von flyingnina
Liebe Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Konsumentenverhalten bei kostenpflichtigen Speisen und Getränken an Bord. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt, für die ich noch Teilnehmer:innen suche. Die Umfrage dauert nur 5 Minuten und ich freue mich über jegliche Unterstützung: www.soscisurvey.de/konsum21/


Herzlichen Dank im Voraus und einen schönen Abend,

Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden