Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrtindustrie

Luftfahrtgipfel Hamburg

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1956 von Markus_D
Hi,

insgesamt wurden beim Luftfahrtgipfel 25 Maßnahmen beschlossen unter den u.a. auch die Rechte für Flugpassagiere sind.

Cheers

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1955 von sonic_flyer
Moin,

Ende letzter Woche gab es einen Luftfahrtgipfel in Hamburg zur Reduzierung der Flugverspätungen, die vor allem in diesem Jahr aufgetreten sind.
Hierzu wurde ein Maßnahmenpaket beschlossen welches u.a. eine erhöhte Ausbildung von Fluglotsen und die Optimierung der Sicherheitskontrollen an Flughäfen enthält.

sonic_flyer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.458 Sekunden