Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrtindustrie

Arbeitgeber im Bereich Avioniksysteme

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1711 von airliner77
Hallo Sabrina,

dann würde ich mal auf der Website von AIAA (Aerospace Industries Association) nachschauen, was in etwa dem US amerikanischen Counterpart des BDLI entspricht. Den Link findest Du hier .

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1706 von Sabrina1010
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
Die Seite Hilft schonmal sehr weiter.

Gibt es solche Seiten auch für Avionikfirmen in Großbritannien und der USA?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1701 von airliner77
Hallo Sabrina,

ich würde Dir empfehlen auf der Website des BDLI nachzuschauen. Hier gibt es ein Verzeichnis von Herstellern mit deren Produkten und oftmals Kunden.

Der Link für den Bereich Elektrische und elektronische Systeme findest Du hier .

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1698 von Sabrina1010
Hallo liebe Community,

ich suche nach Firmen/Unternehmen, die sich mit der Entwicklung und/oder Produktion von sämtlicher Flugzeugelektronik, Avionik, Flugsteuerung, Auto Flight System beschäftigt. Wer ist denn z.b. der Zulieferer für die Avionikausrüstung der Airbus Flugzeuge?

Ich würde mich sehr über Firmennamen und evtl. Kontaktdaten freuen.

Liebe Grüße
Sabrina:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden