× Alles zum Thema Luftfahrtindustrie

Premium AEROTEC online

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #116 von lufi08
...und noch eine Info!

Die Premium Aerotec GmbH startet am Montag offiziell mit Feiern in den Werken Augsburg Nordenham und Varel ihren Betrieb. In Augsburg wird dafür Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer erwartet, in Nordenham Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff und in Varel Wirtschaftsminister Walter Hirche, wie das Unternehmen mitteilte. Zudem ist eine Satellitenschaltung zum Parlamentarischen Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium, Peter Hintze, geplant.

lufi08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #115 von lufi08
... die Premium Aerotec GmbH plant der FTD zufolge ein neues Werk in Rumänien. "Wir prüfen eine eigene Produktion für Blech- und Frästeile in Rumänien mit bis zu 50 Millionen Euro Investitionsvolumen aufzubauen oder die Lieferungen aus dem Niedriglohnland zu erweitern", sagte Aerotec-Chef Hans Lonsinger. Mittelfristig sei zudem ein US-Produktionsstandort möglich. "Wir werden uns massiv um Bauteile für das Boeing-737-Nachfolgemodell bewerben", kündigte der Firmenchef an.

lufi08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #101 von lufi08
Premium AEROTEC online wurde erstellt von lufi08
...seit 01.01.2009 ist nun auch die Website von Premium Aerotec unter www.premium-aerotec.de online.

Die Premium Aerotec GmbH ist eine Tochter der EADS und umfasst die Werke Augsburg, Nordenham und Varel.

Insbesondere ist Premium Aerotec auf Faserverbundwerkstoffe spezialisiert.

lufi08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden