Berühmte Doppeldecker

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #2197 von airliner77
Hallo,

ich finde die Bücker Bü 131 Jungmann bzw. Jungmeister als legendär unter den Doppeldeckern.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #2170 von flyboy
Hallo,

die Stearman ist sehr schön. Das selbe gilt auch für die Curtiss Wright E4000 - mein Favorit.

Flyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #2080 von highflyer99
Hallo,

was haltet Ihr von der Boeing E75 Stearman aus den 30er und 40er Jahren? Einer meiner Favoriten.

Sierra Yankee

highflyer99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2077 von sonic_flyer
Berühmte Doppeldecker wurde erstellt von sonic_flyer
Moin,

die Doppeldecker-Technik hat ja für Jahre die Luftfahrt geprägt. Was waren bzw. sind für Euch die berühmtesten Doppeldecker Entwürfe. Für mich ist es immer noch die Antonow An-2 die ja bis heute in Betrieb ist.

sonic_flyer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum