Logo LUFTFAHRTPORTAL

Luft- und Raumfahrt Studium in Deutschland

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #109 von XWB
Hallo,

vielen Dank für die Übersicht. Gibt es eigentlich darüber hinaus noch Städte wo man dieses Studium aufnehmen kann?

Ich interessiere mich vorallem für ein Studium in Richtung Flugbetrieb.

Danke vorab.

XWB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #77 von luftfahrtportal
Hallo Lufi08,

zur Gesamtanzahl der Luft- und Raumfahrtstudierenden haben wir keine aktuellen Zahlen vorliegen, aber eine Übersicht zu Hochschulen an denen man Luft- und Raumfahrttechnik studieren kann findet man auf luftfahrtportal unter www.luftfahrtportal.de/Jobs-Karriere/

Viele Grüße

Moderator luftfahrtportal.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #76 von lufi08
Guten Tag,

ich wollte einmal wissen wieviele Studenten derzeit in Deutschland Luft- und Raumfahrttechnik studieren und in welchen Städten dies möglich ist?

Lufi08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden