Logo LUFTFAHRTPORTAL

Wieviele Arbeitsplätze in der Flugzeugindustrie

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #671 von schneider_wu
Hallo miteinander,

ich habe vor kurzem einmal gelesen, dass in Deutschland insgesamt rund 850 0000 (!) Arbeitsplätze von der Luftverkehrsbranche abhängen.

Das ist nach meiner Meinung eine rießige Anzahl.

Viele Grüße

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #665 von takeoff_08
Hallo "08ter",

nach meinen Informationen sind derzeit knapp 100.00 Mitarbeiter in der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie beschäftigt.

Wie es bei den Airlines auschaut kann ich Dir leider nicht sagen.

Viele Grüße

Takeoff_08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #664 von lufi08
Hallo Forum Teilnehmer,

ich hatte in der letzten Zeit ein paar Diskussionen über die Anzahl der Beschäftigten/Arbeitsplätze in der Flugzeugindustrie inkl. Airlines, etc.

Ich denke es gibt mehr als 100.000 Mitarbeiter, oder?

Kennt jemand etwas genaues?

lufi08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden