Logo LUFTFAHRTPORTAL

Film Elektroniker für luftfahrttechnische Systeme

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #422 von XWB
...schöner und gut gemachter Film.
Gibt es hier auch Infos bzw. Filme zum Studiengang Luft- und Raumfahrttechnik?

XWB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #420 von moewe1982
Hallo Doro,

ich habe mir den Film gerade angeschaut und finde diesen interessant und gut gemacht. Vorallem da er den Beruf in der Praxis bei Airbus zeigt.
Ich würde Euch noch empfehlen ein wenig mehr auf die Berufsvoraussetzungen einzugehen und ein paar Infos darüber geben, wie man sich z.B. bei Airbus für solch einen Lehrberuf bewerben kann -> Vielleicht im Abspann mit den entsprechenden Koordinaten der Firma.

Ich hoffe das Feedback hilft Euch ein wenig.

Viele Grüße

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dorothee Schwarz
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 2 Monate her #419 von Dorothee Schwarz
Film Elektroniker für luftfahrttechnische Systeme wurde erstellt von Dorothee Schwarz
Hallo zusammen -

wir haben einen Film zur Ausbildung der Elektroniker für luftfahrttechnische Systeme www.azubot.de/berufe/279/elektroniker-f%...rttechnische-systeme bei Airbus gedreht und dachten, er könne den ein oder anderen hier im Ausbildungspart des Forums vielleicht interessieren... Über Feedback und Anmerkungen würden wir uns natürlich sehr freuen! :)

Gruß aus Hamburg -

Doro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden