Logo LUFTFAHRTPORTAL

ILA CareerCenter Berlin

Mehr
14 Jahre 5 Tage her #302 von Berlina
Hallo Max,

nach meiner Meinung gibt es keine Voraussetzungen, um das ILA Career Center auf der ILA zu besuchen, außer Interesse und eine entsprechende Eintrittskarte für die Messe. Ich habe von Freunden gehört, die dort das letzte Mal waren, dass das Center sehr informativ ist.

Also, besuchen!

Berlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Max Paul
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Woche her #296 von Max Paul
Max Paul antwortete auf Aw: ILA CareerCenter Berlin
...ja, ich interessiere mich als Student der Luft- und Raumfahrt für das ILA CareerCenter im Juni.

Muß man sich hierfür anmelden? Gibt es irgendwelche Teilnahmevorraussetzungen?

Danke für die Informationen.

Viele Grüße

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Woche her #295 von ILA CareerCenter
ILA CareerCenter Berlin: Infos zur Karriere im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik


Interessierst du dich für eine Karriere im Bereich "Luft- und Raumfahrttechnik"? Dann findest du im CareerCenter der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) vom 11. - 12. Juni in Berlin viele wichtige Informationen zu Ausbildungen, Studiengängen und Möglichkeiten für Quereinsteiger in dieser Branche!
Zudem präsentieren sich viele mögliche Arbeitgeber durch spannende Vorträge und du hast so die Möglichkeit persönliche Kontakte zu knüpfen.

Also, ab nach Berlin zur ILA in Halle 6, täglich 10-18 Uhr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden