Logo LUFTFAHRTPORTAL

Neue Jobbörse für Piloten und Mechaniker

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #478 von luftfahrtportal
Hallo jensen44,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir haben den Link deaktiviert.
Gerne können Sie auch unsere Rubrik "Beruf und Karriere" unter www.luftfahrtportal.de/Karriere.html nutzen.
Dieser Bereich enthält einige Hinweise und Tipps zum Thema Beruf und Ausbildung in der Luftfahrt und wird demnächst weiter ergänzt werden.

Ihr luftfahrtportal.de Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #477 von jensen44
Hallo, nur als Hinweis: die Seite (oben) funktioniert leider nicht mehr...hmm.

Ich bin aber kürzlich selbst auf eine kleine Jobbörse aufmerksam geworden, die immer mal wieder gute Jobs in der Luftfahrttechnik parat haben: www.die-jobmacher.de/
Leider kann man nicht direkt in die Jobs verlinken (schade). Daher muss man sich da mal durchklicken (etwas umständlich vielleicht).
Vg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • torbens
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #206 von torbens
Neue Jobbörse für Piloten und Mechaniker wurde erstellt von torbens
Hallo an alle,

habe einen Link zu einer neuen Piloten-Job-Börse bei der man sich unkompliziert anmelden und nach Jobs suchen kann und auch von Firmen gefunden werden kann.Es kann sich jeder Hubschrauber-Pilot dort anmelden und nach einem Job suchen

helipilotjob.de

Viel Spaß beim suchen und gefunden werden
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von luftfahrtportal. Begründung: Website nicht mehr aktiv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden